How is our weekend? (Wie war unser Wochenende?)

photo_to_home_6dsc03241-keo-1185284401999.jpgVon: Davy  ‘Unsere Deinstreise in Dachau ‘ 

Liebe Alle,

Wie geht es euch?  Ich hoffe alle geht sehr gut.

Letzte Woche haben wir, ich und Chenda, eine Dienstreise beim tn_2007_davy.jpgtn_2007_davy.jpgtn_2007_davy.jpgtn_2007_davy.jpgFinanzamt in Dachau. Anschließend haben wir uns auch mit dem Leiter des Prüfungsamt des Bundes in Münchin getroffen. Wir worden viel über Steuersprüfung und Wirtschaflichkeitsprüfung erzählt. Das war hoch interessant und nutzbar.Wir hatten auch wunderschöne Wochenende mit Kiri und Puhua in München, Dachau und Neuschwanstein.

Puhua hat selbe für uns gekocht. War.. sehr lecker 

Wie war ihr lezte Arbeitstage und Wochenende?  Habt ihr etwa mitzuteilen?

Mach gut

Davy 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 

Sochenda Neuschwanstein!

Liebe Kollegen, Kolleginnen,

Wie geht es dir?  Wie Davy hat geschrieben, dass wir am Sonstag in Münschen waren. Wir haben zu Neuschwanstein besucht, und eine Deutsche Familie kennen gelert.

Ich habe ein paar Photos an dir zu schicken. Die Aussicht dort war sehr schön mit ein wonderbar Schloss.Ich hoffe unsere Kollegen, die Zeit haben, können dort auch besuchen, oder du kannst mit unsere Photos genießen!

Ich wünsche dir alles gute,

Liebe Grüße,

deine Sochenda

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 Ich  Ich war in Linz, Österreich

Hallo alle,

Ich war in Linz deises wochenende zum besuch beim Kambodschaner Familie, ich hate so viel spass weil die war sehr freundlich.

Wir haben Kambodschanisch sprache immer gespräch und war wirklich schön.Auch mit heimat Essen und beir aus österreich Bier getrunken.

Ich hate zwei nacht dort ohne streß, und habe ich gemerht das die habt das gutes leben weil die kinder und alles die familie seiht glucklich. die hab gute schulung auch und ich hoffe die hab gute zukunft.

Entschuldigung Sie! ich habe keine photos genommen zur mit ihnen seihen.

Chenda & Davy ! Vielen Dank für Ihre wochenende Information.

VN und Laos Gruppe !! bitte ich möchte wissen wie war Ihre Wochenende? Ich habe nur von Ket bei ILT 2007 gehört.

Wow!!! Ket,  haben Sie gut spass mit Ihre colleagen/in. Und wie viel bier haben Sie in deises wochendende getrunken?

Auf weiderhören,

SininMe  I went to Linz, Austria

I went to Linz, Austria for the weekend.  I met some Cambodian families. I had fun because they are so friendly.

We had alot of Cambodian speaking and also cambodia food eating but we drink beer from Austria, hehehe….. I spend 2 nights there without bored.

I see there living situation is very standard. Their houses are nice and the children look very happy with their family and friends, they are having good school, I hope that their future will be very good. they look smart….

No photo to share you, Sorry.

Chenda and Davy, Thanks for updating us your news.

VN and Laos group, Please let us know about your weekend, I have head only from Ket.

Wow !!! Ket you have fun with your co-workers, How many beers did you drink ???

12 Comments on “How is our weekend? (Wie war unser Wochenende?)”

  1. der alte Mann says:

    Hallo Sinin,

    deine Kenntnisse der deutschen Sprache haben sich nicht viel verbessert. Du musst noch mehr üben und lernen ; dabei nicht zu viel Bier trinken 🙂

    Liebe Grüße aus´m Saarland
    Heinz-Werner

  2. Ket says:

    Hallo Alle,

    So So und Da Da, ich freue mich sehr, dass ihr Neuschwanstein besucht hast. Ich moechte zum dort auch besuchen, aber es ist fast unmoeglich, vorher habe ich Information fuer Neuschwanstein gelesen und das Bild gesehen.

    Kim tai, Wann hast du frei Zeit? ich denke, dass wir uns treffen koennen.

    Also habe ich noch ein Idee von mein erfahrung in meinem Praktikum, das meint, wir muessen nicht alles lernen, kennen, weil unser Kopf kamput sein wird. Aber was ist besonders richtig fuer uns zu lernen.

    Jetzt ist mein Kopf Kamput!! !!. Joking na.

    Ok, mach’s gut

  3. Vicheasophea says:

    Dear sister nin!

    I hope you fine, and I hope you still remember me. I have some ideas about your web site. In order to promote our Tourism, you should write some Khmer text and more imformation about Cambodia resorts or temples because you are Cambodia. I’m always proud of myself that I’m Khmer.

    Good health!

    Vicheasophea

  4. Tai says:

    Vielen Dank für deine Information. Wie geht’s? Wie ist deine Practikum, Sinin? Ich bin hier sehr träurig, . Nur allein, keine neue Freunden auch Freundinen und ohne Einkaufen gehen.

    Ich wünche alle schönes Wochenende.

    Bis bald.

  5. Ket says:

    Hallo Jung Praktikant und Praktikantin,

    Wie geht es euch? mir geht es sehr gut, aber ein bisschen muede, ganz dies Woche habe ich viel Termin zur Vorstandssitzung mit der Gemeinden. Das war sehr gut.

    Ok, Mach’s gut

  6. Ket says:

    Hallo Alle,

    Am Kim Tai ear, warum hast du das gesagt, ich bin heir ganz nahe von dir, Ok

    morgen fahre ich zum dir, also ich kenne nicht dein Addresse.

    Alle, hast du schon Urlaub? fahren wir naetste Woche nach England zum Urlaub.

    Schoen Wochenende
    Mach’s gut

  7. Sochenda says:

    Bak ket!

    Warum lasst du Tai allein, warum besuchst du nicht Tai ha! Was hast du gemacht? Beer getrunken order? Das ist aber machmals auch gut zum Bier Trinken, danach können wir fließen Deutsch sprechen. Ket ich habe gehört, dass du deine Deutsch verssen kannst, weil du viele neue Freunde kennen gelernt hast, order?

    Sinin, Das ist schön, dass du immer gute Nachricht an uns gegeben hast.

    Heute ist der Letzte Tag für mich und Davy im erste Praktikum! Am 31 werden wir nach Düsseldorf fahren.

    Kon, du kannst auch uns besuchen in Düsseldorf. Nicht nur Kon und Ev sondern alle, Herzlich Wilkommen!

    Ich wünsche euch alles gute, schöne Wochenend

    Pass auf euch auf!

    Freundlich Grüße,

    Sochenda

  8. Somdy says:

    Hi Sinin,

    Thank you for your information. Na wie geht? mir ist ok. ich habe Mr. Peak, Davy und Choenda im U-bahn vor 2 tage getroffen.

    Grusse dich,
    Somdy

  9. Ket says:

    So So,

    ich habe nur Freunden, keine Freundinen, Schade. Ja, mein Deutdch Sprache ist Verbesserung als vorher. ich kann ein bisschen Direkt Sprache verstehen, mein Kollege, der ist Grouppeleiter und sitzt in meinem Arbeitzimmer, er ist sehr sehr gut Moderator. Ich lerne viel von Ihm.

    Schoen Wochenende

  10. somdy says:

    herzlich gluck wunsch zum neuen praktikumplatz

    Hi sochende and davy,

    das ist gut fur euch dass ihr verschiedenen stellen arbeiten konnen dadurch konntet ihr auch viel faeltig lernen. ich wunsche euch viel spass beim neuen stelle.

    grusse euch,
    somdy

  11. Davy says:

    Danke Somdy. Das ist sehr nett von dir.

    Ich wünsche dir auch alles gut und nicht mehr langweilig na… sister!!!

    Davy

  12. hemant says:

    a home away from home for you. so its good you tasted beer. how u enjoyed? lovely enjoy more with your country men and try to bring up their living standards too.


Leave a Reply

