Kambodschanische Impressionen

 

dsc04234.jpg

 

 

Kambodschanische Abend mit “Bayon”
02. – 04. November 2007
im Stadtgarten Erfurt
Germany
More Photos: Kambodschanische Impressionen

 

3 Comments on “Kambodschanische Impressionen”

  1. Paat says:

    Sinin, viele Dank für die Verteilung der wunderbaren Fotos. Ich konnte fasst nicht glauben wie schön und gross die Kambodschanische Abend dieses Jahr engagiert war. Ich hatte auch in 2005 and dieser Veranstalltung teilgenommen and bin seitdem Mitglied der TKG. Leider kann ich nicht mehr viel mithelfen. Trotsdem konnte ich auf einer der Fotos mich selbst sehen. Es gab auch ein Foto von Dir mi Herr Gessner. Fals du Ihn noch begegnest, sende Ihn viele Grüße von mir. Sophat

  2. Rith Em says:

    hi, sinin

    It is so great images, you have more friend and knowleage!!!!!!

    rith

  3. Khmer says:

    Nice picture. and Great blog.


Leave a Reply

